Bautechnik Kirchner - Planungsbüro für Bauwesen

Planungbüro für Bauwesen

Matthias Kirchner

Seine Erfahrungen und Referenzen hat sich Matthias Kirchner in der Planung und Bauleitung in renommierten Architektur- und Ingenieurbüros erworben. Dort arbeitete er als eigenverantwortlicher Projektleiter im Tief-, Straßen- und Ingenieurbau. Auftraggeber waren Kommunen, Zweckverbände und Bauträger.

Bereits seit über zwanzig Jahren ist Matthias Kirchner nun in der Baubranche tätig. Nach seiner Ausbildung zum Bauzeichner im Hochbau ab 1989, schloss er direkt einen berufsbegleitenden Studiengang zum staatlich geprüften Bautechniker im Tiefbau an. Im Jahr 2009 gründete Kirchner sein eigenes Planungsbüro. Am Markt der kommunal tätigen Planungsbüros ist er als verlässlicher und kompetenter Partner fest etabliert.

Praxisnähe, verbunden mit Fachkompetenz und großem Engagement für das Projekt, waren und sind seine Attribute für Qualität und Kundenzufriedenheit.

Philosophie

Das Planungsbüro BAUTECHNIK-KIRCHNER aus Oerlenbach versteht sich als Dienstleistungsunternehmen im Bausektor. Der Auftraggeber darf langlebige Objekte, erstellt aus hochwertigen Materialien, verbaut nach neuestem Stand der Technik erwarten. Nachhaltiges Bauen, unter Berücksichtigung ökologischer Kriterien auf Höhe der Zeit, verstehen wir als Voraussetzung für das Gelingen einer Baumaßnahme. Die zufrieden stellende und kompetente Umsetzung des Kundenwunsches genießt Priorität.

Der Auftraggeber kann eine umfangreiche Betreuung der Maßnahme, von der Planung bis zur Ausführung erwarten. Hierfür notwendige Kriterien sind Kosten- und Terminsicherheit, Information, Kommunikation, sowie jegliche Transparenz in der partnerschaftlichen Abwicklung eines Bauvorhabens.

Kontakt

Bautechnik-KIRCHNER
Raiffeisenstrasse 4
97714 Oerlenbach/Ebenhausen

Tel.: 09725 - 89 49 3-0
mail@bautechnik-kirchner.de

Loginbereich

Navigationspfad

© 2019 Planungsbüro für Bauwesen Matthias Kirchner, Oerlenbach